Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die Kundenerfahrung optimieren

Facebook Twitter Xing
Die Kundenerfahrung optimieren
Hersteller:
Optimizely

Format: Whitepaper

Größe: 4,21 MB

Sprache: englisch

Datum: 27.10.2015

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen - eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden. Online-Unternehmen müssen deshalb heute den Kunden sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen - und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Klüger experimentieren mit A/B-Tests
Klüger experimentieren mit A/B-Tests
Optimizely Whitepaper 14.08.2018
Mehr Erfolg im Online-Reise-Business
Mehr Erfolg im Online-Reise-Business
Optimizely Whitepaper 27.10.2015
Optimieren Sie Ihr Online-Geschäft
Optimieren Sie Ihr Online-Geschäft
Optimizely Whitepaper 27.10.2015