E-Commerce-Anbieter haben es vorgemacht. Das Wissen über die Kunden und die Interaktion mit ihnen ist entscheidend für den Verkaufserfolg. Traditionelle Offline-Shops dürfen hier nicht hinterherhinken. Ohne das direkte Wissen über die Kunden werden die Ergebnisse von Werbe- und Promotionsmaßnahmen, Wetter- und saisonalen Effekten sowie die Umwandlung vom Besucher zum Käufer bestenfalls zur Raterei. Die gute Nachricht ist: Traditionelle Händler mit Ladengeschäften können die Praktiken der Online-Händler leicht übernehmen. Dieses Whitepaper zeigt, wie mit Traffic Intelligence die Integration von Informationen über das gesamte Geschäft hinweg verbessert wird – und so aus einem Besucher ein Kunde wird.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
So machen Sie Ihren Warenschwund transparent | Tyco | Whitepaper | 24.09.2014 |
Die Zukunft des stationären Handels | Tyco | Whitepaper | 31.07.2014 |
Store Performance: Filialen smart managen | Tyco | Whitepaper | 17.06.2014 |