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Verfügt Ihre Organisation über die Fähigkeit zeitnah auf Kundenwünsche zu reagieren?

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Verfügt Ihre Organisation über die Fähigkeit zeitnah auf Kundenwünsche zu reagieren?
Hersteller:
Genesys

Format: Whitepaper

Größe: 278 KB

Sprache: englisch

Datum: 27.08.2010

Unternehmen, die auf Kundenwünsche zeitnah reagieren, haben nicht nur Wettbewerbsvorteile. Sie minimieren auch ihre Kosten und optimieren gleichzeitig ihre Ressourcen. Um das zu erreichen müssen Contact Center und Back Office mit dem richtigen Personal ausgestattet sein und zur richtigen Zeit die vorgegebenen Service Levels erfüllen. Mit diesem Whitepaper können Sie herausfinden, wie Ihr Unternehmen diesen Herausforderungen begegnen kann. Die vier-teilige Artikelserie liefert wertvolle Denkanstöße für alle, die bestmöglichen Kundenservice bieten, die Mitarbeiterproduktivität erhöhen und die Profitabilität verbessern möchten. Zudem liefert das Paper einen Überblick über neue CRM-Technologien.

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