Die Auswirkungen schlechter Daten können verheerend sein: Wenn das Unternehmen Interessenten avisiert und dabei auf ungültige Kontaktdaten zugreift, sind Marketinggelder verschwendet und Umsatzerlöse verloren. Wenn das Management Entscheidungen basierend auf fehlerhaften Daten trifft, dann folgen daraus eine schlechte Planung, beeinträchtigte Produktivität sowie verschwendete Ressourcen. Verfügen der Help Desk und die Service-Mitarbeiter über falsche Kundendaten, dann hat dieser mangelhafte Kundenservice eine verminderte Kundentreue zur Folge. Das Whitepaper zeigt, wie Sie im Zeitalter von Big Data mit Data Quality Management die Qualität Ihrer Unternehmensdaten verbessern können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Daten einfach analysieren mit Self Service BI | Information Builders Inc. | Whitepaper | 11.11.2014 |
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis? | Information Builders Inc. | Whitepaper | 06.11.2019 |
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |