Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Vom IT-Chaos zur Service Automation

Facebook Twitter Xing
Vom IT-Chaos zur Service Automation
Hersteller:
ServiceNow

Format: Whitepaper

Größe: 798 KB

Sprache: englisch

Datum: 03.12.2013

Damit Teams innovativer und effizienter arbeiten nutzen Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend Tools für die IT-Service-Automation. Sie helfen, IT-Prozesse zu konsolidieren, zu vereinheitlichen und zu standardisieren. CIOs können damit ihre Aufmerksamkeit von der Wartung auf den Service verschieben, und die Unternehmens-IT effektiv modernisieren. In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über Service-Automation.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Boost IT Visibility and Business Value
Boost IT Visibility and Business Value
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
Das bietet die Cloud aus Kundensicht
Das bietet die Cloud aus Kundensicht
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
1 2 »