Cloud-Computing bringt IT-Organisation zurück auf einen Service-zentrierten-Pfad. Nicht mehr die fürs Business bereitgestellte Hardware oder Software stehen im Mittelpunkt, sondern die Dienste. Diese Verschiebung von Servern und Applikationen auf Dienstleistungen verändert die Strukturen von IT Organisationen gravierend. Das Dokument zeigt, wie Unternehmen diesen Shift bewältigen können - und welche neue Rollen und Skillsets auf das IT Personal zukommen.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 21.06.2013 |
Erfolgreiches Information Government mit ECM | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Daten in wertvolle Informationen umwandeln | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |