Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements

Facebook Twitter Xing
Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 482 KB

Sprache: deutsch

Datum: 11.04.2012

Mit dem Aufkommen der globalen Finanzkrise von 2008 bis 2010 ist die Rentabilität von Privatkundenbanken auf nahezu null gesunken. Erst jetzt ist eine langsame Erholung zu verzeichnen. Bei der Wiederaufnahme von Wachstumsstrategien nach dem Abebben der Rezession ist es ratsam, zunächst den aktuellen Stand der Kundenbeziehungen unter die Lupe zu nehmen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »