Automatisierung hat eine lange und traditionsreiche Geschichte. Nun scheint durch die Fortschritte in der Künstlichen Intelligenz (KI) eine neue Phase anzubrechen: „Intelligente Automatisierung“ verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Prozesse optimieren, gravierend. Die KI-gestützte Automatisierung nutzt die technologischen Fortschritte beispielsweise, um Kundenerlebnisse zu personalisieren und Entscheidungsfindungen zu verbessern. Dieser Report zeigt Ihnen, wie Vorreiter auf diesem Gebiet intelligente Automatisierung einsetzen - und ihre Unternehmensprozesse fit machen für die Zukunft.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen | IBM | Whitepaper | 29.02.2016 |
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit | IBM | Whitepaper | 01.12.2020 |
So sieht intelligentes IT-Management aus | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Sichere Public Cloud für alle | IBM | Webcast | 21.09.2020 |