Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie Data Mining aus Daten Geld macht

Facebook Twitter Xing
Wie Data Mining aus Daten Geld macht
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 147 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.07.2016

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Marketingkosten um 30 Prozent senken oder überfällige Kreditrückzahlungen um 20 Prozent reduzieren, indem Sie das Verhalten Ihrer Kunden vorhersehen und entsprechend handeln. Solche Ergebnisse können mit Data Mining erzielt werden. Data Mining erlaubt es, verdeckte Muster in Ihren Daten zu erkennen und Geschäftsergebnisse vorherzusagen. Anhand von Vorhersageinformationen kann Ihr Unternehmen schnell genaue und rentable Entscheidungen treffen. Dieses Whitepaper stellt mit IBM SPSS Modeler eine leistungsfähige, vielseitige Data Mining Anwendung vor, mit der Sie aus Ihren Daten ganz neue Erkenntnisse gewinnen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
So optimieren Sie Ihr stationäres Business
So optimieren Sie Ihr stationäres Business
IBM Whitepaper 13.08.2019
Hybrides Daten-Management: Daten effizient nutzen
Hybrides Daten-Management: Daten effizient nutzen
IBM Whitepaper 12.08.2019
Worauf Banken bei Cloud-Computing achten sollten
Worauf Banken bei Cloud-Computing achten sollten
IBM Whitepaper 25.04.2019
Kognitive Fertigung bei Industrie 4.0
Kognitive Fertigung bei Industrie 4.0
IBM Whitepaper 25.04.2019
1 2 3 4 5 »