Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie ESM die Digitalisierung voranbringt

Facebook Twitter Xing
Wie ESM die Digitalisierung voranbringt
Hersteller:
Efecte

Format: Whitepaper

Größe: 653 KB

Sprache: deutsch

Datum: 06.09.2018

Enterprise Service Management (ESM) wird zur Zeit in vielen IT-Abteilungen und Fachpublikationen heiß diskutiert. ESM übernimmt das Management von Prozessen außerhalb der reinen IT. Es kann als eine strategische und strukturierte Erweiterung von bewährten IT-Technologien und -Prozessen auf non-IT Teile des Unternehmens verstanden werden. Dabei erlaubt es ESM der IT, durch eine praktische und nutzenoptimierte Organisation von Unternehmensprozessen die digitale Transformation nicht als Selbstzweck, sondern zum Nutzen aller Beteiligten voranzutreiben. Dieses Whitepaper führt in ESM ein und zeigt, warum Enterprise Service Management ein entscheidender Treiber der digitalen Transformation ist.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Der Nutzen von KI im IT-Service Management
Der Nutzen von KI im IT-Service Management
Efecte Whitepaper 06.09.2018