Hoffentlich kommt ein nächtlicher Netzwerkausfall in Ihrem Unternehmen nur selten vor. Wenn es doch einmal passiert, können cloud-basierte IT-Services Sie bei der Problemlösung unterstützen. Darüber hinaus bieten Lösungen dieser Art zahlreiche Vorteile für Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen.
Mithilfe von Remote-Monitoring und cloud-basiertem Support kann IT-Abteilung ihren Fokus jetzt auf Technologien richten, die unternehmerische Chancen eröffnen. IT-Leiter und deren Teams können sich so auf strategisch wichtige Geschäftsinitiativen konzentrieren.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Web-Conferencing versus Unified Communications: Die richtige Lösung | Citrix Online Germany GmbH | Whitepaper | 07.01.2013 |
Wie private Mobilgeräte die Arbeitseffizienz erhöhen | Citrix Online Germany GmbH | Whitepaper | 07.01.2013 |
Zeit aufzubrechen: Zusammenarbeit ist der Schlüssel | Citrix Online Germany GmbH | Whitepaper | 29.06.2012 |
Fünf Mythen über IT-as-a-Service – und warum sie nicht wahr sind | Citrix Online Germany GmbH | Whitepaper | 29.06.2012 |
Kosten senken und die Effizienz Ihres virtuellen Teams steigern | Citrix Online Germany GmbH | Whitepaper | 04.04.2012 |