Der Einsatz von Robotic Process Automation (RPA) unterstützt schon seit einigen Jahren sich wiederholende und arbeitsintensive Geschäftsprozesse - und macht sie deutlich effizienter. Nun ist die Künstliche Intelligenz (KI) da! Mit KI und Cognitive Computing-Technologien – eingesetzt in den Bereichen Datenerfassung, Mustererkennung und Entscheidungsunterstützung -lassen sich Reichweite und Spektrum traditioneller RPA-Produkte stark erweitern. Dieses Whitepaper gibt einen Überblick darüber, wie KI und Cognitive Computing aktuelle RPA-Herausforderungen bewältigen können. Konkrete Beispiele komplexer Prozessautomatisierung und intelligenter Automatisierung verdeutlichen das Potential der KI.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen | IBM | Whitepaper | 29.02.2016 |
Studie: Der Stand der IT-Modernisierung | IBM | Whitepaper | 16.03.2021 |
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit | IBM | Whitepaper | 01.12.2020 |
So sieht intelligentes IT-Management aus | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds | IBM | Webcast | 23.11.2020 |