Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie kommen Audiogeräte bei Ihren Mitarbeitern an?

Facebook Twitter Xing
Wie kommen Audiogeräte bei Ihren Mitarbeitern an?
Hersteller:
Plantronics, Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 412 KB

Sprache: englisch

Datum: 16.10.2012

Dieses Umfrage-Tool kann helfen herauszufinden, wie Audio-Devices bei Ihren Mitarbeitern ankommen und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Die Antworten auf die Fragen messen die laufende Zufriedenheit der Nutzer mit Audiogeräten wie Freisprecheinrichtungen oder Headsets. Die Fragen wurden so gestellt, dass sie die IT unterstützen, ihr Investment in nutzbringende Bereiche zu stecken. Positive Antworten zeigen einen höheren Nutzerlevel an, während negative Antworten der IT helfen, kritische Punkte zu verbessern.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So führen Sie Audiogeräte erfolgreich in die Business-Kommunikation ein
So führen Sie Audiogeräte erfolgreich in die Business-Kommunikation ein
Plantronics, Inc. Whitepaper 16.10.2012
Wireless Audiogeräte in der Unternehmens-Kommunikation
Wireless Audiogeräte in der Unternehmens-Kommunikation
Plantronics, Inc. Whitepaper 16.10.2012
10 Schritte für bessere Kommunikations-Tools
10 Schritte für bessere Kommunikations-Tools
Plantronics, Inc. Whitepaper 08.10.2014
Die kabellose Stimme in der Arbeitswelt
Die kabellose Stimme in der Arbeitswelt
Plantronics, Inc. Whitepaper 07.02.2013
Steve´s Leitfaden für eine effektive Collaboration
Steve´s Leitfaden für eine effektive Collaboration
Plantronics, Inc. Whitepaper 07.02.2013
1 2 »