Mobile Technologie und soziale Medien haben die Einkaufsgewohnheiten gewaltig verändert. Dieser Wandel bringt eine der größten Herausforderungen für den Einzelhandel mit sich, der sich an neue Verhaltensweisen und Erwartungen der Verbraucher anpassen muss. Weil die Kunden zunehmend personalisiert bedient und umsorgt werden wollen, könnten Einzelhändler, die sich nicht anpassen, von ihren Konkurrenten überholt werden. Die Studie "Meet the 2020 consumers driving change" hat untersucht, wie die sich ändernden Verbraucher-Anforderungen den Wandel im Einzelhandel vorantreiben – und wie Händler darauf reagieren sollten.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen | IBM | Whitepaper | 29.02.2016 |
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit | IBM | Whitepaper | 01.12.2020 |
So sieht intelligentes IT-Management aus | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Sichere Public Cloud für alle | IBM | Webcast | 21.09.2020 |