Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie Unternehmen ihre IT schneller transformieren

Facebook Twitter Xing
Hersteller:
Dynatrace

Format: Whitepaper

Größe: 1,09 MB

Sprache: deutsch

Datum: 25.02.2021

2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Unternehmen müssten plötzlich das Tempo ihrer digitalen Transformation erhöhen. Kunden und Mitarbeiter hatten von heute auf morgen erhöhten Bedarf an digitalen Arbeitsmöglichkeiten. Durch stärkere Vernetzung kam es auch bei der Bereitstellung von IT-Services zu grundlegenden Änderungen. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass dieser Trend nachlassen würde. Der vorliegende Report untersucht die Herausforderungen, die sich unter diesen geänderten Rahmenbedingungen den IT-Abteilungen stellen. Er zeigt, wie Unternehmen für eine schnellere digitale Transformation sorgen - und die Anforderungen von Mitarbeitern, Kunden und Business weiter und besser erfüllen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Komplexe Multi-Clouds unter Kontrolle
Komplexe Multi-Clouds unter Kontrolle
Dynatrace Whitepaper 16.11.2020
AI-basiertes Monitoring von IoT-Anwendungen
AI-basiertes Monitoring von IoT-Anwendungen
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
Cloud-natives APM: Optimale Cloud-Leistung sichern
Cloud-natives APM: Optimale Cloud-Leistung sichern
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
12-Factor App: So entwickeln Sie Cloud-Anwendungen
12-Factor App: So entwickeln Sie Cloud-Anwendungen
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
All-in-One Monitoring liefert einen Rundum-Blick
All-in-One Monitoring liefert einen Rundum-Blick
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
1 2 3 4 5 »